STIMMEN UNSERER KUNDEN:

Max Egger

CEO

Suprag AG

Die Kreativarbeit von Arco Tech hat einem neuen Produkt von Suprag AG eine unverwechselbare Identität und die von uns angestrebte Prägnanz verliehen. Bei der ganzen Zusammenarbeit hat uns das Milestone-System, wie es von Arco Tech praktiziert wird, sehr entsprochen, denn dadurch waren die Kosten und die Fristen für uns zu jedem Zeitpunkt überschaubar. So wie das ausgewählte Design in seinen Einzelheiten professionell ausgearbeitet war, konnten die Daten praktisch 1:1 verwendet werden, um auf deren Basis die Produktion zu initiieren.“

 

Max Egger, CEO, Suprag AG

Kreativ seit 40 Jahren
 

Unsere Stärke ist es, für die Produktideen unserer Kunden innovative und technisch ausgereifte Lösungen zu kreieren und die Technologie in eine unverkennbare „Designhülle“ zu kleiden.

 

Ein Team von internen und fallweise hinzugezogenen Spezialisten begleitet, berät und coacht die Kundenprojekte von der Idee bis zur Verwirklichung eines angesagten Produktes. Reiche Erfahrungswerte und wertvolles Know how sind – dank unserer Zusammenarbeit mit namhaften Firmen – unsere Basis, sie sind unsere tägliche Motivation und unsere Freude. Unser Kernteam – bei dem alle Fäden zusammenlaufen - ist von überschaubarer Grösse und garantiert von daher grösste Flexibilität, einen optimalen Zeitvorteil sowie einen persönlich kreativen Austausch.

 

ÜBER UNS

© 2013 Arco Design GmbH

Arco Design GmbH/Arco Tech AG, Eggenacherstrasse 52, 4663 Aarburg, Tel: +41 62 791 68 38 FAX: +41 62 791 68 59,
WEB: www.arcotech.ch, E-MAIL: info@arcotech.ch